DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)

NEW Service GmbH

Mönchengladbach

Energiewirtschaft

Mönchengladbach

Odenkirchener Str. 201

new-service-gmbh.de

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w) NEW Service GmbH Mönchengladbach Sie besitzen hohe Eigenverantwortung, gute Netzwerk- bzw. Linuxkenntnisse und haben Spaß an wechselnden Projekttätigkeiten.

Kmmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespa Und Ffentlichen Personennahverkehr Die Gmbh Sucht Sie Als Dmz-/ Firewall-administrator (m/w) Sie Besitzen Hohe Eigenverantwortung Gute Netzwerk- Bzw Linuxkenntnisse Und Haben Spa An Wechselnden Projektttigkeiten Wenn Sie Diese Eigenschaften Auf Sich Vereinen Und Innerhalb Eines Kleinen Teams Ihre Kenntnisse Zielgerichtet Zur Sicherung Der Infrastruktur Der -gruppe Einbringen Mchten Sind Sie Unser Kandidat Fr Die Zu Besetzende Stelle Ihr Neues Team Betreut Firewallsysteme Mail- Bzw Webgateways Und Die Reverse-proxies Der Weshalb Sie Bereits Erfahrung In Der Administration Der Produkte Namhafter Hersteller Gesammelt Haben Sollten Auerdem Ist Es Erforderlich Dass Sie Komplexe Themen Schnell Erfassen Knnen Und In Der Lage Sind Innerhalb Von Projekten Selbststndig Eigene Lsungen Zu Erarbeiten Wir Haben Vertrauen In Ihre Fhigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Ttigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen An Unserem Standort In Mnchengladbach Wir Vergten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewhren Attraktive Sozialleistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Und Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Ag - Odenkirchener Strae 201 - 41236 Mnchengladbach DMZ- / Firewall-Administrator (m/w) Sie Besitzen Hohe Eigenverantwortung Gute Netzwerk- Bzw Linuxkenntnisse Und Haben Spaß An Wechselnden Projekttätigkeiten Mönchengladbach

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (41236 Mönchengladbach)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für den Bereich Einspeise- und RLM-Abrechnungen
   NEW Service GmbH (Mönchengladbach)

Empfang (m/w/d)
   DIS AG (Bergisch Gladbach)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) 10 A West
   Universitätsklinikum Münster (Münster)